Hier findest du umfassende Informationen zu der Zahlungsabwicklung bei uns im Shop.
Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Hinweis: Wir beginnen erst mit der Erstellung deines Produkts, wenn wir die vollständige Zahlung bei uns verbuchen konnten.
Alle Zahlungen werden sicher und verschlüsselt über unser Zahlungs-Gateway verarbeitet, um deine Daten zu schützen.
Alle Zahlungen erfolgen in Euro (€).
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir dir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind.
Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest du hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.
Wenn du einen Aktionscoupon hast, kannst du diesen im Warenkorb einlösen. Der Rabatt wird dann automatisch von deinem Gesamtbetrag abgezogen.
Bestellungen, die per Vorauskasse bezahlt werden, werden erst bearbeitet, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.
Solltest du Probleme mit einer Zahlung haben oder Fragen dazu haben, kannst du uns jederzeit per E-Mail unter kontakt@ouijolie.de kontaktieren.
Viel Dank für's Eintragen!
Bitte schau in dein E-Mail-Postfach und öffne die E-Mail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine Anmeldung“
👉 BITTE KLICKE DEN BUTTON IN DIESER E-MAIL AN. ANSONSTEN KANN ICH DIR KEINE E-MAILS ZUSCHICKEN.
Du kannst die E-Mail nicht finden? Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.
Solltest du die E-Mail auch nach fünf Minuten noch nicht erhalten haben, schreib mir bitte eine E-Mail an kontakt@ouijolie.de.
Deine E-Mail ist eingetragen worden!